Aldi outet sich als Blockwart

ALDI SÜD zweite Welle an Blockwarte sind schon da, #beukotaldi #bekotiereAldi. 


Aldi Süd, Kassiererinen sitzen ohne Mund und Nasen Schutz hinter einer offenen Plexiglasschutz der weder Viren noch sonstige Bakterien davon abhält, irgend eine Ansteckung davon abzuhalten Kunden anzustecken.

Heute hat der Geschäftsführer Helminger im Aldi in Traunreut sich als Blockwart geautet, ein Kunde der seine Maske trug, wurde nach dem Einkauf an der Kasse, von Helminger aufgefordert, seine Maske über die Nase zu ziehen, wobei dies in allen Läden in Traunreut kein Problem ist.

Herr Helminger, Aldi Traunreut ging sogar soweit das er diesen Kunden nicht nur Diskediterte sondern auch Nötige, indem er meinte wenn sie ihre Maske nicht aufsetzen brauchen sie nicht mehr kommen, obwohl der Kunde für mehrere hundert Euro in dem Aldi jeden Monat einkaufen war.

Der Geschäftsführer Helminger Aldi Traunreut, ging dem Kunden sogar noch auf den Parkplatz hinterher, nötige den selbigen auch noch, mit der Aussage, wenn sie nochmal kommen und die Maske nicht über der Nase tragen werde ich ihnen Hausverbot erteilen, also kann man in Deutschland damit rechnen das die Anzahl der Blockwarte bei Aldi bestimmt steigen wird.

Kommentare